Mein Konto
    Wegen Problemen mit der FSK-Freigabe: "I Spit on Your Grave 2" kommt vorerst nicht nach Deutschland

    Eigentlich sollte der Rache-Thriller "I Spit on Your Grave 2" ab Mitte Oktober 2013 in den deutschen Videotheken stehen. Daraus wird vorerst aber nichts. Wie VideoMarkt vermeldet, hat Anbieter Sunfilm Entertainment den Leihstart vorerst zurückgezogen. Der Grund sind Probleme mit der FSK-Freigabe.

    Laut Videomarkt hofft Sunfilm Entertainment nun "I Spit on Your Grave 2" im März 2014 veröffentlichen zu können. Bis dahin strebt der Verleih an, eine FSK-18-Version durchzukriegen. Es ist also davon auszugehen, dass der Verleih nun eine Schnittfassung erstellen will, die ein FSK-Siegel bekommt. Mit einer ungekürzten Version ist man gescheitert.

    Regie bei "I Spit on Your Grave 2" führte wie bereits beim Vorgänger Steven R. Monroe. Im Mittelpunkt des Sequels steht das attraktive Model Katie (Jemma Dallender), die nach einem Foto-Shooting brutal vergewaltigt wird und schließlich als Sex-Sklavin nach Bulgarien verschleppt wird. Als sie dort fliehen kann, sinnt sie auf Rache an ihren Peinigern.

    "I Spit on Your Grave" von 2010 ist ein Remake des kontroversen Skandalklassikers "Ich spuck' auf dein Grab" von Meir Zarchi aus dem Jahr 1978.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top