Mein Konto
    "The Expendables 3": Kelsey Grammer übernimmt die für Nicolas Cage vorgesehene Rolle

    Des einen Freud, des anderen Leid: Nicolas Cage ist nicht bei "The Expendables 3" dabei. Der Part für den Mimen war allerdings schon eingeplant und nun muss Ersatz her. "Frasier"-Star Kelsey Grammer hat nun für die freigewordene Rolle unterschrieben.

    Ende Juli 2013 ließ Nicolas Cage ("Drive Angry") alle Hoffnung platzen, dass er ein Mitglied der Haudegen-Söldnertruppe in "The Expendables 3" werden könnte. Nun muss Ersatz für die Rolle her, die laut Deadline bereits für Cage vorbereitet war. Wie das Branchenblatt berichtet, wird nun Kelsey Grammer ("X-Men: Der letzte Widerstand") einspringen und an der Seite von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auftreten. Grammer wird einen Ex-Söldner namens Bonaparte spielen, der den Expendables bei ihrem Auftrag hilft.

    Kelsey Grammer konnte sich bereits bei einem anderen prestigeträchtigen Franchise eine Rolle sichern: Im am 17. Juli 2014 startenden "Transformers 4" von Michael Bay bekommen wir den Star als Bösewicht zu sehen. Während es in "Transformers" vor allem Roboter sein werden, mit denen sich Grammer auf der Leinwand zeigen wird, hat „The Expendables 3“ ein massives Aufgebot an Hollywood-Actionstars zu bieten. Unter der Regie von Patrick Hughes ("Red Hill") versammeln sich neben Stallone und Schwarzenegger u.a. auch noch Jason Statham, Mel Gibson, Jet Li, Harrison Ford, Terry Crews, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Randy Couture und Antonio Banderas vor der Kamera. Ein Startdatum für den Actionfilm ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top