Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mayday!": Marsmission schlägt fehl im neuen Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars" mit Liev Schreiber
    Von Alex Schultze — 18.09.2013 um 05:37
    facebook Tweet

    Erst vor wenigen Tagen präsentierten wir euch den ersten kurzen Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars", nun wurde ein deutlich längerer Trailer nachgelegt. Darin lässt sich erahnen, was mit der Crew der Marsmission rund um Liev Schreiber geschieht. Für Spannung scheint in jedem Fall gesorgt zu sein.

    Zunächst mysteriös und dann dramatisch: So geht es im neuen, langen Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars" zu. Auf einer Marsmission scheinen zwei Teammitglieder einen separaten, geheimen Auftrag zu haben, den sie eigenmächtig und gegen den Willen der restlichen Crew durchzusetzen versuchen. Dabei bringen sie sich jedoch nicht nur selbst, sondern die gesamte Mission in Gefahr. Denn offensichtlich schleppen sie infolge ihrer Außenmissionen etwas in die Station ein. Aber seht einfach selbst:

    "The Last Days on Mars" ist das Langfilm-Regiedebüt von Ruairi Robinson, der mit Liev Schreiber ("Der Manchurian Kandidat"), Elias Koteas ("Shutter Island"), Sally Hawkins ("Jane Eyre") und Olivia Williams ("Wer ist Hanna?") auf einen Cast aus arrivierten Darstellern zurückgreifen kann. Bisher ist der Film in Deutschland allerdings noch ohne Starttermin und so müssen wir uns die Zeit bis zur Ankündigung mit dem neuen, langen Trailer verkürzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Uhura
      Sieht ja interessant und soweit gut aus, finde ich.Wirkt aber dem Trailer nach wie "Alien" auf dem Mars...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top