Mein Konto
    Auf den Spuren des "Lone Ranger" und der "Avengers": Disney will "Star Wars 7" in New Mexico drehen

    J.J. Abrams scheint seinen Willen zu bekommen. Disney lässt sich nun angeblich auf den Wunsch des Regisseurs ein, nicht zu lange von seiner Familie getrennt zu sein. "Star Wars 7" soll zu großen Teil in New Mexico gedreht werden. Mit den dortigen Studioeinrichtungen hat Disney bereits beste Erfahrungen gemacht: "The Lone Ranger" mit Johnny Depp und Joss Whedons "The Avengers" wurden dort gedreht.

    Laut eines Berichts der Webseite OneHeadLightink soll ein Großteil der Dreharbeiten zu "Star Wars 7" in New Mexico stattfinden. Daneben sollen die Kameras aber auch in Los Angeles sowie London rollen. Ganz wird J.J. Abrams also nicht um einen Trip in die englische Hauptstadt herumkommen, aber scheinbar ist Disney bereit, diese Zeit zu reduzieren und einen großen Teil der Produktion in die USA zu verlegen. Auch die Post-Produktion wird komplett in den USA (bei Abrams Firma Bad Robots) stattfinden. Die Nachrichtenstation koat.com aus Albuquerque in New Mexico bestätigt übrigens die Meldung, dass "Star Wars 7" zu großen Teilen dort gedreht wird.

    "Star Wars 7" soll 2015 in die Kinos gekommen und ab Anfang 2014 gedreht werden. Auch wenn eine Rückkehr der alten Recken um Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in einer Art Mentoren-/Eltern-Rolle für eine neue Generation von Sternenkriegern als sicher gilt, ist bislang noch kein einziger Darsteller für "Star Wars 7" bestätigt. Interessse gibt es aber genug unter den Hollywood-Stars, wie das folgende amüsante Video der Kollegen von TotalFilm beweist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top