Mein Konto
    Neue Gerüchte zu "Star Wars 7": Saoirse Ronan angeblich beim Vorsprechen und neue Infos zum Engagement von Benedict Cumberbatch

    Die Gerüchte-Experten von LatinoReview haben mal wieder zugeschlagen und neue Informationen zu "Star Wars 7" veröffentlicht. Die Seite vermeldet, dass "Seelen"-Star Saoirse Ronan für eine Rolle vorgesprochen habe, dabei aber auch noch mindestens eine Konkurrentin im Rennen sei. Zudem sei Benedict Cumberbatch trotz aller Dementis definitiv bei der neuen Trilogie dabei und als "Beweis" werden neue Infos zu seiner Rolle präsentiert.

    Die Macher von LatinoReview sind auf Gerüchte und Insider-Meldungen aus Hollywood spezialisiert. Diese treffen zwar nicht immer zu, doch auch ziemlich oft ins Schwarze. Auch hinsichtlich "Star Wars 7" verfügt LatinoReview scheinbar über eine Quelle und diese hat ihnen nun verraten, dass Saoirse Ronan ("Abbitte") für eine Rolle vorgesprochen habe. Man wisse allerdings nicht genau, um welche Rolle es sich handele, sondern nur, dass noch eine weitere Schauspielerin für diesen Part als weiblicher Bösewicht (!) vorgesprochen habe.

    Zudem stellen die LatinoReview-Autoren klar, dass nach ihren Informationen Benedict Cumberbatch definitiv bei der neuen "Star Wars"-Trilogie dabei sein wird. Man solle allen Dementis in dieser Hinsicht von Cumberbatch und seinem Team nicht glauben. Es werde eine ähnliche Politik wie bei "Star Trek Into Darkness" gefahren, wo LatinoReview schon von Anfang an meldete, dass Cumberbatch Bösewicht Khan spiele, dies aber noch zum Kinostart dementiert wurde.

    Laut LatinoReview habe Benedict Cumberbatch allerdings nur eine sehr kleine Rolle in "Star Wars 7". Diese Rolle sei dann aber in "Star Wars 8" und "Star Wars 9" deutlich größer.

    Da sich Disney und Geheimniskrämer J.J. Abrams bislang weigern, jegliche Casting-Meldungen zu "Star Wars 7" zu kommentieren, heißt es diese Meldungen weiter mit Vorsicht zu genießen und abzuwarten. Anfang 2014 sollen die Dreharbeiten nach einem Skript von Michael Arndt ("Toy Story 3", "Little Miss Sunshine") beginnen, spätestens dann sollten wir etwas mehr wissen.

    Update: Die Kollegen von BleedingCool.com berichten, dass sie ebenfalls über eine zuverlässige Quelle verfügen, die ihnen bestätigt habe, dass Saoirse Ronan für die Rolle vorgesprochen habe. Allerdings sei ein Engagement noch nicht sicher, da weitere Schauspielerinnen für den Part ebenfalls in Frage kämen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top