Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Das deutsche Poster zum Thriller-Highlight "Prisoners" mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman
    Von Björn Becher — 20.09.2013 um 11:08
    facebook Tweet

    Am 10. Oktober 2013 startet das Thriller-Highlight "Prisoners" mit einem hochkarätigen Cast um Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman in den deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es nun das deutsche Poster, das sich vom Design deutlich von den internationalen Versionen abhebt.

    Als seine Tochter und die eines befreundeten Paares verschwindet, kennt Familienvater Keller Dover (Hugh Jackman) keine Grenzen mehr: Weil der ermittelnde Polizist Detective Loki (Jake Gyllenhaal) den der Entführung der Kinder verdächtigen Alex Jones (Paul Dano) wieder laufen lassen muss, handelt er auf eigene Faust. Er schnappt sich Alex Jones und fängt an ihn zu misshandeln, um so den Aufenthaltsort der Kinder zu erfahren. Während die Folterungen immer massiver werden, stürzt sich auch Detective Loki wie besessen in den Fall und stößt dabei auf immer neue Rätsel und immer neue Abgründe.

    Mit "Prisoners" ist dem kanadischen Regisseur Dennis Villeneuve nach seinen Meisterwerken "Polytechnique" und "Die Frau die singt" ein herausragendes US-Debüt gelungen, wir ihr auch unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen könnt. Dabei wurde er von dem erstklassigen Kameramann Roger Deakins ("True Grit", "James Bond – Skyfall") sowie einem illustren Cast um Maria Bello, Terrence Howard, Viola Davis, Paul Dano und Melissa Leo unterstützt. Im Mittelpunkt stehen aber ganz klar Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman, die folgerichtig auch das deutsche Poster zu "Prisoners" zieren, das wir euch exklusiv präsentieren.

    Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18480605

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top