Mein Konto
    Im Trailer zu "About Last Night" haben Regina Hall und Comedy-Star Kevin Hart einen One-Night-Stand

    Sony Pictures hat eine neue romantische Komödie in den Startlöchern, die passenderweise am 14. Februar 2014 in die amerikanischen Kinos kommen soll. In "About Last Night" geht es um zwei frischverliebte Paare, die den Weg von der Bar ins Bett und schließlich zu einer Beziehung finden. Regie bei diesem Valentinstags-Beziehungsquartett führte Steve Pink ("Hot Tub – Der Whirlpool … ist ‘ne verdammte Zeitmaschine"), bei uns gibt es den neuesten Trailer zu sehen.

    In der Tragikomödie "About Last Night" wird die Geschichte zweier Paare erzählt, die sich nach einer heißen Liebesnacht die Frage nach einer ernsthaften Beziehung stellen. Die männlichen Hauptrollen übernahmen Komiker und Schauspieler Kevin Hart ("Denk wie ein Mann") und "2 Fast 2 Furious"-Darsteller Michael Early. Ihre weiblichen Gegenparts werden von Aktrice Joy Bryant ("Honey") und "Scary Movie"-Star Regina Hall verkörpert. Romantik-Spezialist Will Gluck ("Freunde mit gewissen Vorzügen") ist als Produzent beteiligt. Bei uns könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

    Der Film basiert auf dem Theaterstück "Sexual Perversity in Chicago" von David Mamet. 1986 wurde das Bühnenstück erstmals fürs Kino adaptiert und unter dem deutschen Titel "Nochmal so wie letzte Nacht" veröffentlicht. Neben Edward Zwick ("Shakespeare in Love") als Regisseur stellten sich Demi Moore ("Striptease"), Rob Lowe ("Bodycheck"), James Belushi ("Curly Sue") und Elizabeth Perkins ("Weeds") als Beziehungs-Vierergespann zur Verfügung. Mit "About Last Night" stellt uns der "Hot Tub"-Regisseur Steve Pink nun fast 30 Jahre später sein Remake vor. Ob sich in Fragen der Liebe seitdem soviel verändert hat, darf bezweifelt werden, aber der Trailer verrät: "About Last Night" bringt einen frischen und modernen Wind mit.

    Und nun viel Spaß mit dem Trailer, der sicher Lust auf mehr macht. Einen deutschen Starttermin hat die Tragikomödie allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top