Mein Konto
    Jedward gegen den Hai-Sturm: Irisches Pop-Duo will Auftritt in "Sharknado 2"

    Seit der Ankündigung, dass "Sharknado 2" nach einer Fan-Umfrage den Untertitel "The Second One" bekommt, ist es ruhig um das Hai-Trash-Sequel geworden. Doch nun kommen Neuigkeiten aus einer unerwarteten Richtung. Das irische Zwillings-Pop-Duo Jedward verriet, dass man im Gespräch für einen Auftritt in der "Sharknado"-Fortsetzung sei.

    Jedward, die mit ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest 2011 auch in Deutschland Bekanntheit erlangten und sich vor allem durch ihre schrillen Auftritte und Kostüme auszeichnen, könnten sich in "Sharknado 2: The Second One" dem Hai-Sturm entgegen stellen. Im Rahmen einer Australien-Tour verrieten die Musiker gegenüber MTV, dass es bereits Gespräche gebe. Sie seien seit dem gemeinsamen Auftritt bei der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" ("Promi Big Brother" in Deutschland) eng mit Tara Reid befreundet und die Schauspielerin habe ihn versprochen, dass sie dafür sorgen werden, dass das Duo einen Auftritt in der Fortsetzung bekommt.

    Einziges Problem ist im Moment dann wohl noch: Bislang ist nicht sicher, ob Tara Reid überhaupt was zu sagen hat, wurde von den Darstellern des ersten Teils bislang doch nur Ian Ziering als Rückkehrer bestätigt. Und losgehen soll es auch bald, schließlich soll "Sharknado 2" bereits 2014 erscheinen.

    Bald kommt das Internet-Phänomen "Sharknado - Genug gesagt!" übrigens auch nach Deutschland. Der Trash-Film um einen Tornado voller Haie, der auf Los Angeles zurast, wurde bei seiner TV-Ausstrahlung via Twitter zum heißdiskutierten Thema und schaffte bei zwei Wiederholungsausstrahlungen sogar bessere Quoten als bei der Premiere und lief anschließend noch in ausgewählten Kinos. In Deutschland läuft "Sharknado" ebenfalls in ausgewählten Kinos und zwar ab dem 7. November 2013. Ab dem 8. November stehen dann DVD und Blu-ray im Handel. Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack, was euch erwartet:

    Und für alle, die Jedward nicht kennen, gibt es hier ein Musikvideo der Pop-Zwillinge:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top