Mein Konto
    Ein Geheimnis wird gelüftet im neuen Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Gåten Ragnarok" aus Norwegen

    Ein neuer Trailer zum kommenden Abenteurfilm "Gåten Ragnarok" wurde veröffentlicht und ermöglicht uns einen tieferen Einblick in die Welt der nordischen Mythen, die der norwegische Regisseur Mikkel Braenne Sandemose in dem Fantasy-Actioner erkunden lässt.

    Die Welt der nordischen Mythologie wird in Mikkel Braenne Sandemoses neuem Fantasy-Abenteuer "Gåten Ragnarok" lebendiger, als es den Helden seiner Geschichte lieb ist. Der neue Trailer bietet einen längeren Blick auf die bildgewaltige Inszenierung der norwegischen Produktion, die in Deutschland allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin hat.

    Der Archäologe Sigurd, verkörpert von Pål Sverre Valheim Hagen ("Ko-Tiki"), ist seit seiner Kindheit von der "Ragnarök", der Sage über die nordischen Götter und ihren Kampf gegen die Riesen an der Wende zwischen der alten und der neuen Weltzeit, besessen. Um dem Geheimnis dieser Geschichten auf den Grund zu gehen, begibt er sich zusammen mit seinen Kindern und zwei Kollegen auf eine abenteuerliche Expedition, die ihn bis in den tiefen Norden Norwegens führt. Doch in diesem Niemandsland entdeckt er, dass der Mythos noch viel realer ist, als er sich je hätte ausmalen können...

    Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top