Mein Konto
    Wes Chatham ("The Help") & Elden Henson ("Butterfly Effect") für finalen Zweiteiler der "Tribute von Panem"-Saga bestätigt

    Lionsgate gab zwei weitere Besetzungen für den finalen Zweiteiler der "Tribute von Panem"-Saga bekannt. Wes Chatham und Elden Henson werden in "Flammender Zorn (Teil 1+2)" die Rollen zweier Brüder übernehmen, die Teil einer Kameracrew sind.

    Die Besetzungsliste von "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn" wächst immer weiter und wie Deadline berichtete, haben sich nun auch Wes Chatman und Elden Henson dazugesellt. Die beiden werden das Brüderpaar Castor und Pollux spielen, das in der Roman-Verfilmung einer Kameracrew angehört. Wes Chatman ist für seine Leistungen in "The Help" und "The Valley of Elah" bekannt und Elden Henson hatte u.a. bereits Auftritte in "The Butterfly Effect" und "Cast Away".

    In den beiden finalen Filmen, die auf Suzanne Collins Roman "Flammender Zorn" basieren und von Francis Lawrence ("Wasser für die Elefanten") inszeniert werden, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die Distrikte in eine Rebellion gegen das diktatorische System der Hauptstadt.

    Vorerst kann man sich jedoch auf den zweiten Film der Reihe "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" freuen, der am 21. November 2013 in die deutschen Kinos kommt. Hier noch einmal der aktuelle deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top