Mein Konto
    David Oyelowo, Freddie Prinze Jr. und mehr an Bord von "Star Wars Rebels"

    Nachdem sich Disney die "Star Wars"-Rechte sichern konnte, kündigte der Mäusekonzern nicht nur eine neue Kinofilmreihe, sondern auch eine neue TV-Serie an: "Star Wars Rebels". Die Sprecher für die Animationsserie sollen nun feststehen.

    Laut eines Berichts des HollywoodReporters ist Disney mitten im Casting von "Star Wars Rebels". Laut dem zuverlässigen Branchenblatt sollen die Schauspieler David Oyelowo ("Jack Reacher") und Freddie Prinze Jr. ("24") sowie die erfahren Serien-Animationssprecher Vanessa Marshall, Taylor Gray und Steve Blum die Hauptfiguren in der neuen Disney-XD-Animationsserie sprechen.

    Viel bekannt ist über die neue "Star Wars"-Serie noch nicht. "Star Wars Rebels" soll im Herbst 2014 auf Disney XD seine Premiere feiern und in der Zeit zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" spielen. Das Imperium hat die Galaxie im Griff und jagt die letzten verbliebenen Jedi-Ritter. Doch eine Rebellion ist in ihren Anfängen… Die Serie soll sich visuell deutlich von der vorherigen Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" unterscheiden.

    Interessant ist übrigens noch, dass sich David Oyelowo kürzlich angeblich mit J.J. Abrams getroffen hat, um über "Star Wars" zu reden. Gut möglich, dass es dabei gar nicht um eine Rolle in "Star Wars 7" ging, wie spekuliert, sondern um den Part in "Star Wars Rebels". Schließlich soll J.J. Abrams als "Star Wars"-Mastermind bei Disney alle mit der Saga in Verbindung stehenden Projekte überwachen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top