Mein Konto
    Vergesst Christian Bale: So sah "Scarecrow" Cillian Murphy beim Vorsprechen für die Rolle des Batman aus

    Christian Bale musste sich für sein Vorsprechen für die Rolle des Batman in der "Dark Knight"-Trilogie den Anzug von Val Kilmer ausleihen, doch er war nicht der einzige, der sich dem Studio für den Part vorstellte. Auch Cillian Murphy schlüpfte in die Kutte des Fledermausmannes und bewarb sich um den Job als Batman. Wir zeigen euch heute, wie das ausgesehen hat.

    Am gestrigen 23. September 2013 sorgte auf FILMSTARTS das Video zu Christian Bales Vorsprechen in Val Kilmers ("Batman Forever") altem Batsuit für Furore. Der Clip ist Bestandteil des umfangreichen Bonusmaterial, das in dem Blu-ray-Boxen-Set "The Dark Knight Trilogy: Ultimate Collector’s Edition" enthalten sein wird. Doch nicht nur Bale hat für den Part des Fledermausmannes vorgesprochen, auch Cillian Murphy ("Inception") bewarb sich für die prestigeträchtige Rolle. Wie das ausgesehen hat, wird ebenfalls als Video auf der neuen Blu-ray zu sehen sein, wir zeigen euch heute schon mal ein Foto von Murphy beim Vorsprechen im Batsuit.

    Wie allen Kinogängern bekannt sein dürfte, hat es mit Cillian Murphy und der Batman-Rolle nicht geklappt. Dafür ergatterte der Schauspieler den Part des "Scarecrow" in der "The Dark Knight"-Trilogie von Christopher Nolan. Am heutigen 24. September 2013 wird die Sammler-Edition in den USA auf den Markt gebracht, in Deutschland ist sie ab dem 4. Oktober u.a. über Amazon zu beziehen.

    Hier sind für euch die beiden Bilder via PeliBlog:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top