Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Da kommt Großes auf uns zu: Zweiter Trailer zu "Big Ass Spider!" mit einer hungrigen Riesen-Spinne
    Von Tobias Borkowitz — 25.09.2013 um 10:15
    facebook Tweet

    Im heutigen Trash-Kino ist fast alles möglich: Nachdem mit "Piranhaconda" und "Sharknado" bereits einige Tiere untereinander oder mit einem Wirbelsturm gekreuzt wurden, scheint eine gefräßige Riesen-Spinne in der amerikanischen Großstadt Los Angeles beinahe harmlos. Wie der zweite Trailer zu "Big Ass Spider!" zeigt, ist dies jedoch keineswegs der Fall.

    Los Angeles bekommt es mit einem gewaltigen Insekten-Problem zu tun, als eine genmanipulierte Spinne aus dem Militärlabor entflieht und in der amerikanischen Metropole auf Beutejagd geht. Nachdem sowohl Soldaten als auch Luftwaffe alles erdenkliche versucht haben, um die mit Alien-DNA gekreuzte Riesen-Spinne außer Gefecht zu setzen, scheint ausgerechnet der tolpatschige Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg) die Lösung für ihr Problem zu sein…

    Pünktlich zum DVD-Start am 29. November 2013 präsentieren wir euch heute den zweiten Trailer zum trashigem Sci-Fi-Katastrophen-Film "Big Ass Spider!" von Mike Mendez ("The Gravedancers"), in dem neben "Heroes"-Star Greg Grunberg unter anderem auch Lin Shaye ("Insidious") und Ray Wise ("Excision") zu sehen sein werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Tichi Cop
      Vor JEDEM trailer ne Werbung? echt? damit ist filmstarts.de für mich gestorben als trailer-ressource.. ich les den Artikel und geh auf die offizizelle Seite, die sowieso als erstes erscheint in den Google Ergebnissen... trotzdem danke für die vielen Jahre als Videoquelle Nr. 1
    Kommentare anzeigen
    Back to Top