Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Berlin im Ausnahmezustand: Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Helden - Wenn Dein Land Dich braucht"
    Von Björg Prüßmeier — 25.09.2013 um 22:03
    facebook Tweet

    Wie weit darf die Wissenschaft gehen? Damit beschäftigt sich der RTL-Katastrophenfilm "Helden - Wenn Dein Land Dich braucht" mit einem enormen deutschen Star-Aufgebot. Wir zeigen euch den Trailer zum TV-Event.

    In "Helden - Wenn Dein Land Dich braucht" wird in dem weltgrößten Teilchenbeschleuniger nahe Genf versucht, den Urknall nachzustellen. Stattdessen entsteht jedoch ein schwarzes Loch direkt über der Erde. Die Folgen: Satelliten stürzen in Berlin ab, Flugzeuge fallen vom Himmel und die Weltkommunikation bricht zusammen. Ganz Europa versinkt im Chaos. Doch Rettung naht, denn die "Helden", verschiedene Personen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, schließen sich zusammen und machen sich auf den Weg nach Genf, quer durch das sich im Ausnahmezustand befindende Deutschland, um das Problem zu lösen. Wir zeigen euch heute den Trailer zum RTL-Katastrophenfilm.

    Für sein neuestes Werk konnte Regisseur Hansjörg Thurn ("Die Wanderhure") einen beeindruckenden Cast mit vielen bekannten Gesichtern der deutschen Unterhaltungsbranche versammeln: Christiane Paul ("Das Adlon. Eine Familiensaga"), Hannes Jaenicke ("Die Tore zur Welt"), Christine Neubauer ("Die Landärztin"), Armin Rohde ("Ausgerechnet Sibirien"), Yvonne Catterfeld ("Nur eine Nacht"), Ingo Naujoks ("Schade um das schöne Geld"), Sebastian Ströbel ("Unter Frauen") und Heiner Lauterbach als Bundeskanzler ("Schutzengel") sind nur einige der Namen.

    Hier nun also der Trailer zu "Helden – Wenn Dein Land Dich braucht", der passend zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober 2013 um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top