Mein Konto
    "Mr. Magoriums Wunderladen"-Regisseur nimmt "Breaking Bad"-Beleidigung mit Humor

    In der jüngsten Folge der Hit-Serie "Breaking Bad" wurde sehr deutlich über den Film "Mr. Magoriums Wunderladen" mit Natalie Portman und Dustin Hoffman hergezogen. Dessen Regisseur Zach Helm hat allerdings kein Problem mit dieser Beleidigung, sondern nimmt sie mit Humor und kann sie sogar verstehen.

    Achtung: Spoiler zur insgesamt vorletzten Episode der Serie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston im folgenden Absatz!

    In der jüngsten Episode der Hit-Serie "Breaking Bad", der insgesamt vorletzten Folge der gesamten Serie, muss sich der mittlerweile todkranke und landesweit gesuchte Ex-Drogenbaron Walter White (Bryan Cranston) in einer Hütte in den Bergen verstecken. Dort hat er fast nichts, kein Internet und kein Kabelfernsehen, und vegetiert seinem Tod entgegen. Noch schlimmer ist die Lage durch die einzigen DVDs, die vorhanden sind: gleich zwei Kopien von "Mr. Magoriums Wunderladen".

    Die Kollegen von TMZ befragten nun "Mr. Magoriums Wunderladen"-Regisseur Zach Helm, was er davon halte, dass über seinen Film in der Serie so abschätzig gesprochen werde. Helm nahm es mit Humor: "Weil ich selbst schon die Schande ertragen musste, diese Katastrophe von einem Film namens 'Mr. Magoriums Wunderladen' mehrmals am Tag für über ein Jahr zu schauen, kann ich versichern, dass es die perfekte Hölle für eine moralisch so unklare Figur wie Walter White ist." Außerdem sei gleich zwei DVDs des Films zu besitzen eine weitere Strafe: "Das sind genau zwei Kopien mehr als in meinem Haus erlaubt sind."

    "Breaking Bad" begeht übrigens am kommenden Sonntag, dem 29. September 2013 sein großes Serienfinale. Dann wird sich das Schicksal von Walter White endgültig entscheiden. Der nachfolgende Trailer zum Finale stimmt noch einmal kräftig auf dieses ein, aber Vorsicht: Nur schauen, wenn ihr auf dem aktuellen Stand seid und bislang alle Episoden gesehen habt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top