Mein Konto
    Dennis Quaid und Zac Efron als Vater und Sohn im ersten deutschen Trailer zu "Um jeden Preis"

    Familienfarm oder Rennfahrerkarriere? Diese Frage stellt sich dem ehemaligen Disney-Star Zac Efron in dem Drama "Um jeden Preis". Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    In Ramin Bahranis ("Goodbye Solo") neuem Drama "Um jeden Preis" versucht Henry Whipple (Dennis Quaid, "Der Dieb der Worte") seine seit drei Generationen in seiner Familie befindliche Farm in Iowa an einen seiner Söhne abzugeben. Als der älteste Sohn Grant (Patrick Stevens) ablehnt, muss er sich mit seinem jüngeren, rebellischen Sohn Dean (Zac Efron, "Paperboy") auseinandersetzen. Dieser ist allerdings gar nicht daran interessiert, das Land zu übernehmen und will stattdessen lieber eine Karriere als Rennfahrer verfolgen. Als Henry dann noch beschuldigt wird, seinen Erfolg mit illegalen Mitteln errungen zu haben und sein ärgster Konkurrent Jim Johnson (Clancy Brown, "John Dies at the End") währenddessen einen wichtigen Kunden gewonnen hat, wird seine gesamte Existenz bedroht…

    Neben den schon genannten Stars sind u.a. auch Kim Dickens ("Footloose") als betrogene Ehefrau, Sophie Curtis ("Arbitrage") als Deans Freundin und Heather Graham ("Hangover") als heiße Affäre von sowohl Henry als auch Dean zu sehen.

    "Um jeden Preis" ist ab dem 7. November 2013 in den deutschen Kinos zu sehen. Mit dem ersten deutschen Trailer könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen und zudem bereits unsere Kritik lesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top