Mein Konto
    "Ich bin der King!": Neues Video und neue Poster zu "Thor 2 – The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Idris Elba

    Der deutsche Kinostart zu "Thor 2 – The Dark Kingdom" rückt immer näher und beinahe täglich gibt es etwas Neues zum Fantasy-Actioner von Marvel. Heute präsentieren wir euch nicht nur ein neues Video-Featurette, sondern auch gleich zwei neue Poster.

    Der Herbst ist da und mit ihm kommen auch eine ganze Menge an interessanten Filmen. Wie beinahe kein anderer Blockbuster in der dritten Jahreszeit wird die Fortsetzung zum Fantasy-Spektakel "Thor" erwartet. Im zweiten Teil der Reihe wird der Donnergott (Chris Hemsworth) auf dem Thron platznehmen, das Erbe seines Vaters Odin (Anthony Hopkins) antreten und lernen müssen, welche Verantwortungen und Aufgaben er als König hat.

    In "Thor 2 - The Dark Kingdom" bekommt es Thor mit dem Volk der Dunkelelfen zu tun. Deren Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das gesamte Universum in die Dunkelheit stürzen und Herrscher über alle Welten werden. Als der Donnergott einsehen muss, dass er diesen mächtigen Wesen nicht alleine gegenübertreten und das Gleichgewicht der Erde halten kann, holt er sich Hilfe bei seiner großen Liebe, der Forscherin Jane Foster (Natalie Portman), sowie seinem zwielichtigen Bruder Loki (Tom Hiddleston), der nach seinem Verrat in "Thor" und den Ereignissen in"Marvel's The Avengers" im königlichen Verließ festgehalten wird…

    Auf den nun veröffentlichten Postern zur am 31. Oktober 2013 in den deutschen Kinos startenden Superhelden-Fortsetzung sind Christopher Eccleston ("Doctor Who") als Bösewicht Malekith und Idris Elba ("The Wire") als Torwächter Heimdall zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top