Mein Konto
    Drehbuchautoren und Regisseur für "Paranormal Activity 5" bestätigt

    2013 wird es zwar keinen neuen "Paranormal Activity"-Film geben, dafür 2014 gleich zwei: neben einem in Lateinamerika spielenden Spin-Off auch "Paranormal Activity 5". Für das Horror-Sequel wurden nun mit Jason Pagan und Andrew Deutschman Drehbuchautoren gefunden soll. Die Regie übernimmt Gregory Plotkin, der in bislang als Produzent und Cutter an der Found-Footage-Horror-Reihe beteiligt war.

    Im Jahr 2014 werden gleich zwei "Paranormal Activity"-Filme in die Kinos kommen. Neben dem Spin-Off "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" wird auch der fünfte Teil der Horrorfilm-Reihe produziert. Das Branchenmagazin HollywoodReporter berichtet nun, dass dieser von den Drehbuchautoren Jason Pagan und Andrew Deutschman geschrieben wird, die zuletzt am von Michael Bay produzierten Horrorfilm "Almanac" arbeiteten. Inszeniert wird der Film von Gregory Plotkin, der bereits seit Teil 2 der Reihe als Cutter an den Filmen mitwirkt, seit Teil 3 auch Co-Produzent ist und hier sein Regiedebüt gibt.

    Wann "Paranormal Activity 5" in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch unklar. Es ist jedoch anzunehmen, dass er ähnlich wie in den USA zur besten Horrorfilmzeit um Halloween im Oktober 2014 erscheint. Die Wartezeit lässt sich aber mit "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" überbrücken, der am 2. Januar 2014 in den hiesigen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top