Mein Konto
    "Dumm und Dümmer 2": Rob Riggle spielt Zwillinge und eine Oscar-Siegerin macht auch mit

    "Dumm und Dümmer 2" wird zwar aktuell bereits gedreht, trotzdem stoßen immer wieder noch neue Gesichter zum Cast. Neben Comedy-Ass Rob Riggle wird es auch noch einen Cameo-Auftritt von einer namhaften, oscarprömierten Schauspielerin geben. Wenn ihr nicht wissen wollt, wer es ist, solltet ihr nicht weiterlesen. Es herrscht: SPOILERGEFAHR!

    Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass es in "Dumm und Dümmer 2" ein Wiedersehen mit dem blinden Nachbarsjungen des Chaotenduos Lloyd (Jim Carrey) und Harry (Jeff Daniels) geben wird, stoßen nun noch zwei neue Gesichter zum Cast des Komödien-Sequels. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll Rob Riggle ("21 Jump Street", "Prakti.com") gleich zwei Charaktere verkörpern: ein Brüderpaar, das aus dem geborenen Handwerker Travis und seinem unberechenbaren Zwilling Captain Lippencott besteht.

    Ebenfalls von THR kam wenig später die Meldung, dass Jennifer Lawrence am Set von "Dumm und Dümmer 2" gesichtet worden sei. Die Oscar-Gewinnerin dreht derzeit in Atlanta das zweiteilige Finale der "Hunger Games"-Reihe "Die Tribute von Panem – Flammender Zorn". Sie soll nach Informationen der Kollegen einen Gastauftritt absolvieren, bei dem sie die jüngere Version von Kathleen Turners ("Der Rosenkrieg") Figur aus dem ersten Teil verkörpert. Was es damit sonst noch auf sich hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

    "Dumm und Dümmer 2" soll im nächsten Jahr (also stolze 20 Jahre nach dem Original) in die Kinos kommen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top