Mein Konto
    ABC liebäugelt mit Spin-off zur erfolgreichen US-Serie "Modern Family"

    Erst kürzlich wurde "Modern Family" bei den Emmys 2013 als Beste Comedyserie ausgezeichnet und gehört damit zu den derzeit beliebtesten Serien Amerikas. Nun vermeldet deadline, dass sich die Macher der Serie ein Spin-off gut vorstellen können. Im Mittelpunkt stünde dann Immobilienmakler Gil Thorpe, verkörpert von Rob Riggle, der bereits in der 4. Staffel für zwei Episoden einen Gastauftritt hatte.

    Die US-Serie "Modern Family" um "Al Bundy" Ed O'Neill konnte bereits einige Auszeichnungen einheimsen. Seit dem 25. September 2013 wird die fünfte Staffel auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt. Dass die Macher der Comedy-Serie bei diesem Erfolg also an ein Spin-off denken, ist nicht allzu verwunderlich. Für die Hauptrolle ist Rob Riggle vorgesehen. "Modern-Family"-Fans ist er bekannt als Gil Thorpe, Immobilienmakler aus Süd-Kalifornien und Konkurrent von Phil Dunphy (Ty Burrell).

    Die "Modern-Family"-Produzenten Paul Corrigian und Brad Walsh sowie Co-Drehbuchautor Steve Levitan haben angekündigt, das Projekt betreuen zu wollen.

    In Deutschland läuft derzeit die dritte Staffel der Erfolgs-Sitcom auf RTL Nitro. Für die vierte Staffel mit dem Auftritt von Rob Riggle steht noch kein Termin fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top