Mein Konto
    "Captain Phillips": Hochspannung pur im neuen "Breaking Bad"-Trailer zum Thriller-Drama mit Tom Hanks

    Paul Greengrass' neuer Thriller "Captain Phillips" beruht auf wahren, unfassbaren Begebenheiten und hat mit dem zweifachen Oscar-Gewinner Tom Hanks einen starken Hauptdarsteller. Im Rahmen der Ausstrahlung des Finales der Erfolgsserie "Breaking Bad" wurde ein neuer Trailer präsentiert, den wir euch nun auch zeigen können.

    April 2009, vor der Küste Somalias: Das amerikanische Frachtschiff "MV Maersk Alabama" wird von somalischen Piraten eingenommen. Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks, "Cloud Atlas") begibt sich, um seine Crew zu beschützen, freiwillig in die Hände der Kriminellen und ist von nun an deren Geisel. Die amerikanische Regierung, die einen solchen Fall seit 200 Jahren nicht mehr hatte, ist überfordert, setzt aber alles daran, eine Befreiungsaktion zu starten…

    Dieser wahre Fall machte den echten Captain Phillips durch seine aufopfernde, heroische Tat weltberühmt und schreit quasi nach einer Verfilmung, der sich "Flug 93"-Regisseur Paul Greengrass annahm. Neben Tom Hanks sind u.a. auch Catherine Keener, Max Martini, John Magaro und Christopher Stadulis zu sehen.

    Hier nun also der neue, vielversprechende Trailer, der zuerst im Rahmen des großen Finales des Serien-Meisterwerks "Breaking Bad" gezeigt wurde und nun auch online verfügbar ist:

    In den deutschen Kinos ist "Captain Phillips" ab dem 14. November 2014 zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top