Mein Konto
    Kleinstadtgerüchte und ein Lotteriegewinn: Deutscher Trailer zu Alexander Paynes "Nebraska"

    Nach "The Descendants", dem hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Familiendrama mit George Clooney, widmet sich Alexander Payne in seiner neuesten Regiearbeit wieder einer Familienkrise und verlagert den Schauplatz vom idyllischen Hawaii ins ländliche Nebraska, nur 50 Meilen von seiner Heimatstadt Omaha entfernt. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu "Nebraska".

    In "Nebraska" geht es um den an Demenz leidenden Woody Grant (Bruce Dern), der glaubt, er habe eine Million Dollar gewonnen. Seine Familie, die es schon immer nicht leicht ihm hatte, zweifelt stark daran. Trotzdem willigt Sohn David (Will Forte) ein, mit ihm die Reise von Montana nach Lincoln auf sich zu nehmen. Damit beginnt ein Vater-Sohn-Roadtrip, der auch durch Woodys Heimatstadt Hawthorne führt. Dort macht sein angeblicher Millionengewinn die Runde und ihn erwarten viele Neider…

    Alexander Paynes neuestes Werk (hier könnt ihr unsere Kritik dazu lesen) wurde komplett in schwarz-weiß gedreht und startet am 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top