Mein Konto
    Neue Infos zur Mini-Serie "24: Live Another Day": Jack Bauer macht nun London unsicher

    Vier Jahre ist es bereits her, dass Jack Bauer (Kiefer Sutherland) auf unseren Fernsehbildschirmen Terroristen bekämpfte. Aber nachdem FOX "24" wiederbelebte, wird die Action-Thriller-Echtzeit-Hatz im Sommer 2014 als Event-Serie mit dem Untertitel "Live Another Day" zurückkehren. Nun wurde bekannt, dass die neue Staffel in großen Teilen in London spielen und auch dort gedreht wird.

    Nachdem Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in der Serie "24" bereits in New York, Washington D.C. und Los Angeles Jagd auf Terroristen gemacht hat (und im TV-Film "Redemption" in Afrika), wird er nun selbst in den Straßen von London zum Gejagten werden, während er selbst ein weiteres Mal auf der Suche nach Bösewichten sein wird.

    Produzent und Co-Showrunner Evan Katz erläuterte, dass es an der Zeit ist Jack Bauer in eine vollkommene neue Umgebung zu bringen. "Vier Jahre zuvor, sahen wir Jack zuletzt als Flüchtling vor dem Gesetz und wir werden ihn vier Jahre später in London wieder sehen.".

    Neben der Handlungsverschiebung auf den europäischen Kontinent in die britische Metropole, wird man auf das charakteristische Markenzeichen, die Echtzeit, verzichten müssen. Die Staffel wird nämlich nur aus 12 Folgen bestehen, aber es wird dennoch ein Zeitraum von 24 Stunden erzählt. Neben Kiefer Sutherland als Jack Bauer wird auch erneut Mary Lynn Rajskub als Chloe O’Brian zusehen sein.

    Da es nie zum gewünschten Kinofilm gekommen ist, entschieden sich die Produzenten "24" als Mini-Serie neu aufleben zu lassen. Wir sind gespannt, wie sich Jack in Europa schlagen wird und mit wem er es dieses Mal aufnehmen muss, um die Welt mal wieder zu retten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top