Mein Konto
    "Jaws Of The Dead Will Rise! Neuer Trailer zum abgefahrenen Horrorfilm "Zombie Shark"

    Horrorstreifen mit Haien als Schreckenswesen erfreuen sich seit "Der weiße Hai" äußerster Beliebtheit. Nachdem wir jüngst Haien im Supermarkt und in Tornados begegnet sind, wurde nun die nächste Stufe des Haiwahnsinns erreicht: Zombie-Haie! Wir haben den neuen Trailer zu "Zombie Shark".

    Nach einer Zombieapokalypse freuen sich die Überlebenden über ihren Sieg über die Untoten. Die unzähligen Zombie-Leichen werden vom Militär kurzerhand in den Atlantik verfrachtet. Was sie nicht ahnen können: Ein Hai, der sich über die Überreste einer infizierten Leiche hermacht, steckt sich mit dem Virus an und mutiert. Dieser Zombie-Hai treibt nun an der Atlantikküste sein Unwesen…

    Einen deutschen Termin für das Trashfeuerwerk gibt es leider noch nicht. Aber trotzdem könnt ihr bereits einen Blick in den neuen, blutigen Trailer zu "Zombie Shark" werfen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top