Mein Konto
    "Happy Smekday!": Steve Martin und Jennifer Lopez in Alien-Animationskomödie "Home"

    "Happy Smekday!" – unter diesem ulkigen Titel firmierte DreamWorks' Animationskomödie "Home" noch kürzlich. Abgesehen von der Titeländerung war lange nichts mehr von dem Projekt zu hören. Nun jedoch übernehmen zwei Stars Sprechrollen für die Alien-Comedy: Steve Martin und Jennifer Lopez. Das Duo stößt damit zu den bereits länger festehenden "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons und Pop-Star Rihanna.

    Wie die Kollegen von The Wrap berichten, stoßen Steve Martin ("Ein Jahr vogelfrei") und Jennifer Lopez ("Ice Age 4 – Voll verschoben") zu DreamWorks' neuem Animationsprojekt "Home". Der Film handelt von einer Gruppe Aliens vom Volk der Boov, die auf der Erde einwandern, um Zuflucht vor ihren Todfeinden zu suchen. Doch als eines Tages einer der Außerirdischen (gesprochen von "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons) aus Versehen ihre Verfolger auf die Flüchtlinge aufmerksam macht, ist er gezwungen sich mit einer renitenten Pubertierenden (Rihanna) zusammen zu tun, um seinen Fehler wieder gutzumachen. Als Vorlage dient Adam Rex' 2009 erschienenes Kinderbuch "The True Meaning of Smekday".

    Martin wird als Captain Smek zu hören sein. Smek ist der Anführer der Boov, eine übermäßig wohlwollende Rasse, die ganz ehrlich der Meinung ist, den Menschen einen Gefallen zu tun, wenn sie sie von der Erde entführen. Lopez ihrerseits wird die Mutter des Mädchens sprechen. Für sie wird es die zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Tim Johnson nach "Antz".

    "Home" soll am 25. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommen. Schon vorher kommen US-Zuschauer in den Genuss, dort startet der Film am Thanksgiving-Wochenende 2014 (28. November).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top