Mein Konto
    "Prison Break"-Star Dominic Purcell metzelt sich durch den neuen Trailer zu "Vikingdom"

    Im neuen Trailer zum Wikingerepos "Vikingdom – Schlacht um Midgard" nimmt es "Prison Break"-Star Dominic Purcell als Wikingerkönig Eirick mit einem bunten Gegnerrepertoire auf. Die Story sowie seine Widersacher sind durch den Einfluss von allerlei nordeuropäischen Mythen geprägt. Auch Natassia Malthe, Craig Fairbrass und Conan Stevens sind mit von der Partie.

    Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter Wikingerkönig, der bereits vor einigen Jahren das Zeitliche segnete. Nun wird er jedoch zurück ins Diesseits geholt, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, zu stellen. Jenem dürstet es nach drei magischen Artefakten: Mjolnir, seinen Hammer aus Valhalla, die Halskette der Maria Magdalena aus Mitgard und das Horn Helheims. Die Relikte sollen die Macht und Herrschaft des Donnergottes sichern. Nur der Untote Eirick kann jene Tyrannei beenden und Thor stoppen.

    Yusry Abd Halims Action-Abenteuer wurde in Malaysia gedreht, wie es bereits einige sehenswerte Landschaftsaufnahmen im Trailer verraten. Neben Hauptdarsteller Dominic Purcell ("Operation Olympus – White House Taken") als Eirick und Conan Stevens ("Der Hobbit – Smaugs Einöde") in der Rolle des Thor ist auch Natassia Malthe ("Percy Jackson – Diebe im Olymp") als Eiricks Gefährtin Brynna mit von der Partie.

    In den USA flimmert der mythenschwangere Streifen "Vikingdom - Schlacht um Midgard" bereits seit dem 4. Oktober 2013 über die Leinwände einiger ausgewählter Kinos. In Deutschland soll er Anfang des Jahres 2014 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top