Mein Konto
    Erster Trailer zu Ralph Fiennes' "The Invisible Woman" - Charles Dickens geheime Liebe

    Ralph Fiennes hat es sich zur Aufgabe gemacht, einer der geheimsten Liebesgeschichte der Weltgeschichte zu verfilmen: die Beziehung des 45-jährigen britischen Autors Charles Dickens mit der 17-jährigen Schauspielerin Nelly Ternan. Nun ist der erste Trailer zu "The Invisible Woman" erschienen.

    Ralph Fiennes', der sowohl Regie als auch die Hauptrolle übernommen hat, inszenierte die Romanze zwischen dem 45-jährigen Charles Dickens, der u.a. für seine Romane "Oliver Twist" und "A Christmas Carol" bekannt ist, und der jungen Schauspielerin Nelly Ternan, gespielt von Felicity Jones ("Albatross"), die zu Beginn ihrer Beziehung gerade erst 17 Jahre alt war. Beide hielten die Affäre bis zu Dickens Tod 13 Jahre später geheim.

    "The Invisible Woman" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Claire Tomalin. Wann und ob er in die deutschen Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt. In den USA startet der Film im Dezember 2013, in Großbritannien dann im Februar 2014. Hier nun zunächst der erste englischsprachige Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top