Mein Konto
    Exklusiv: Matthias Schweighöfer präsentiert einen Ausschnitt aus seiner neuen Komödie "Frau Ella"

    Die neue Komödie von "Friendship!"-Regisseur Markus Goller, "Frau Ella" mit Matthias Schweighöfer, Ruth-Maria Kubitschek und August Diehl, kommt am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Exklusiv für unsere FILMSTARTS-Leser gibt es nun einen von Matthias Schweighöfer persönlich anmoderierten Ausschnitt.

    In Markus Gollers Road-Movie-Komödie "Frau Ella" geht es um Sascha (Matthias Schweighöfer), der bis zu der Schwangerschaft seiner Freundin Linda (Anna Bederke) ein locker-flockiges Leben führt. Von der Nachricht, dass er Vater wird, schockiert, baut er einen Unfall und landet im Krankenhaus, wo er sich ein Zimmer mit der 87-jährigen Ella (Ruth-Maria Kubitschek) teilt. Diese nervt ihn zuerst gewaltig. Als sie jedoch operiert werden soll und diese OP unnötig ist, flieht Sascha mit ihr aus dem Krankenhaus. Das ist der Anfang eines Road-Trips, bei dem auch Mitbewohner Klaus (August Diehl) dabei ist, und der nach Paris führen soll, wo vielleicht Ellas verlorene Liebe Jason lebt…

    In dem folgenden Clip, der eigens für die FILMSTARTS-Leser von Star Matthias Schweighöfer anmoderiert wird, sehen wir eine Szene, in der Sascha und Frau Ella sich ein "Getränk" gönnen… Aber seht selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top