Mein FILMSTARTS
"Narco Sub": Doug Liman soll den verstorbenen Tony Scott beim Drogen-U-Boot-Thriller ersetzen
Von Alex Schultze — 09.10.2013 um 05:17
facebook Tweet

Nach dem Tod von Tony Scott im August 2012 lagen dessen Regie-Projekte zunächst auf Eis. Eines davon ist der Drogen-Thriller "Narco Sub". Dieser könnte nun doch noch umgesetzt werden: Fox befindet sich in ersten Gesprächen mit Doug Liman, dem Regisseur von "Die Bourne Identität".

Doug Liman ("Mr. and Mrs. Smith") befindet sich nach Angaben von The Wrap mit Fox in ersten Gesprächen über ein Engagement als Regisseur für den Thriller "Narco Sub", eines der unvollendeten Film-Projekte von Tony Scott ("True Romance"), der im August 2012 verstarb.


In dem Thriller, zu dem Simon Kinberg (Drehbuch für "Sherlock Holmes") und David Guggenheim (Drehbuch für "Safe House") das Skript verfassten, geht es um einen Kapitän, dessen Sohn von einem südamerikanischen Drogen-Kartell entführt wird. Dadurch soll der Kapitän gezwungen, 20 Tonnen Kokain in die USA zu schmuggeln. Erfolgen soll die verbotene Einfuhr mit Hilfe eines alten, speziell überarbeiteten U-Bootes.


Ob die Gespräche zwischen Fox und Doug Liman erfolgreich verlaufen, bleibt abzuwarten. Wenn es zu einem Engagement käme, könnte die tatsächliche Umsetzung allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen. Zum einen stehen noch keine Darsteller für "Narco Sub" fest, zum anderen hat Liman mit dem Drama "Everest" mit Tom Hardy 2014 bereits ein Projekt in Arbeit.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Lucy in The Sky Trailer OV
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
"Jiu Jitsu" und Aliens: Noch ein verrücktes Filmprojekt für Nicolas Cage
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 20. März 2019
"Jiu Jitsu" und Aliens: Noch ein verrücktes Filmprojekt für Nicolas Cage
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top