Mein Konto
    Black Cat und Green Goblin im alternativen Look auf ungenutzten "Spider-Man"-Konzeptbildern zu Sam Raimis Trilogie

    Während Marc Webbs Neuauflage von "Spider-Man" am 17. April 2014 mit "The Amazing Spider-Man 2" in die zweite Runde geht, sind nun ungenutzte Konzeptzeichnungen für die Filme von Regisseur Sam Raimi veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen unter anderen ein alternatives Design des Grünen Goblins und ein Konzeptbild von Black Cat, die in den Filmen gar nicht mehr vorkam.

    Freunde von Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie können sich freuen, denn nun wurden einige Konzeptzeichnungen mit alternativen Figurendesigns via Jim Carsons Design veröffentlicht. Neben interessanten Versionen des Grünen Goblins und einer Zeichnung von Black Cat finden sich außerdem im finalen Film ungenutzte Details von Spideys Anzug. Doch seht selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top