Mein FILMSTARTS
Black Cat und Green Goblin im alternativen Look auf ungenutzten "Spider-Man"-Konzeptbildern zu Sam Raimis Trilogie
Von Rüdiger Brandis — 10.10.2013 um 14:57
facebook Tweet G+Google

Während Marc Webbs Neuauflage von "Spider-Man" am 17. April 2014 mit "The Amazing Spider-Man 2" in die zweite Runde geht, sind nun ungenutzte Konzeptzeichnungen für die Filme von Regisseur Sam Raimi veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen unter anderen ein alternatives Design des Grünen Goblins und ein Konzeptbild von Black Cat, die in den Filmen gar nicht mehr vorkam.

Freunde von Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie können sich freuen, denn nun wurden einige Konzeptzeichnungen mit alternativen Figurendesigns via Jim Carsons Design veröffentlicht. Neben interessanten Versionen des Grünen Goblins und einer Zeichnung von Black Cat finden sich außerdem im finalen Film ungenutzte Details von Spideys Anzug. Doch seht selbst:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Darwin

    Sieht teilweise viel cooler aus als die bestehende Version. Naja, meiner Meinung kann man, im Vergleich zum Comic, nicht viel mit Raimis Spiderman Version anfangen, da zieh ich lieber die neue Amazing Spiderman Reihe vor, hoffe mal der zweite Teil wird genau so brilliant wie der erste. Bin einer der wenigen der diese Meinung vertritt, aber wiederum haben die meisten LEute die Raimis Version vorziehen auch keine Ahnung von den Comics :)

  • Sven - Deathcore

    @Darwin
    Nicht böse nehmen, aber ich finde Maguire's Darstellung von Peter Parker entspricht mehr dem Comiccharakter, als die eitle Version von Andrew Garfield. Maguire hatte einfach eine gigantische Sympathie, an die Garfield nicht im geringsten herankam.

  • Darwin

    Sven, keine Sorge, jeder hat da seine eigene Meinung :) ich finde auch dass Maguire P.Parker einen besonderen Charme gibt, persönlich habe ich mir ihn aber immer, wenn er im Anzug ist, als arroganten sprücheklopfenden Nerd vorgestellt, was Garfield meinere Meinung besser hinkriegt... aber da gibt es eh immer Pros und Contras :)

  • Venom

    Garfields Darstellung hat eigentlich nichts von dem jungen Peter Parker der Comics. Daher ist dein Argument mMn einfach nicht haltbar. Garfields Version entspricht eher dem späteren Peter, der seine Schulzeit hinter sich hat und fester im Leben steht.

  • Barbaros

    Da stimme ich dir zu.
    Fand aber The Amazing Spider-Man aufgrund der zu sehr in die länge gezogenen Origin Story, die ja wohl wirklich jeder kennt, nicht so brilliant. Ich hoffe der Zweite macht es besser.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Jumanji: Willkommen im Dschungel</strong> Trailer (2) DF
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer (2) DF
8 288 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>A Better Tomorrow 4</strong> Trailer OV
A Better Tomorrow 4 Trailer OV
<strong>Criminal Squad</strong> Trailer DF
Criminal Squad Trailer DF
1 075 Wiedergaben
<strong>Deadpool 2</strong> Trailer DF
Deadpool 2 Trailer DF
12 170 Wiedergaben
<strong>Dieses bescheuerte Herz</strong> Trailer DF
Dieses bescheuerte Herz Trailer DF
17 285 Wiedergaben
<strong>Death Wish</strong> Trailer DF
Death Wish Trailer DF
646 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
"The Strangers 2: Prey At Night": Neues Poster zur Fortsetzung des Horror-Hits
NEWS - Fotos
Freitag, 15. Dezember 2017
"The Strangers 2: Prey At Night": Neues Poster zur Fortsetzung des Horror-Hits
"Ocean's 8": Erstes Poster zur Gaunerkomödie mit Sandra Bullock und Cate Blanchett
NEWS - Fotos
Freitag, 15. Dezember 2017
"Ocean's 8": Erstes Poster zur Gaunerkomödie mit Sandra Bullock und Cate Blanchett
Neues, kunstvolles Poster zu "Deadpool 2" und die Bestätigung durch Disney: Die Reihe bleibt R-Rated!
NEWS - Fotos
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Neues, kunstvolles Poster zu "Deadpool 2" und die Bestätigung durch Disney: Die Reihe bleibt R-Rated!
"Mary Queen Of Scots": Imposante erste Bilder von Margot Robbie und Saoirse Ronan als Königinnen
NEWS - Fotos
Mittwoch, 13. Dezember 2017
"Mary Queen Of Scots": Imposante erste Bilder von Margot Robbie und Saoirse Ronan als Königinnen
"Robin Hood: Origins": Die ersten Bilder von "Kingsman"-Star Taron Egerton als König der Diebe
NEWS - Fotos
Samstag, 9. Dezember 2017
"Robin Hood: Origins": Die ersten Bilder von "Kingsman"-Star Taron Egerton als König der Diebe
Keira Knightley als pinke Fee auf ersten Bildern zu Disneys "Der Nussknacker und die vier Reiche"
NEWS - Fotos
Freitag, 8. Dezember 2017
Keira Knightley als pinke Fee auf ersten Bildern zu Disneys "Der Nussknacker und die vier Reiche"
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Jumanji: Willkommen im Dschungel

    de Jake Kasdan

    mit Dwayne Johnson, Jack Black

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Dieses bescheuerte Herz
  • Pitch Perfect 3
  • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
  • Solo: A Star Wars Story
  • Black Panther
  • Death Wish
  • Auslöschung
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top