Mein Konto
    "Hercules: The Legend Begins": Liebe und Gladiatoren-Kämpfe im ersten Trailer zum Actioner mit "Twilight"-Vampir Kellan Lutz

    In "Hercules: The Legend Begins" nehmen die Abenteuer des jungen Halbgotts, gespielt von "Twilight"-Vampir Kellan Lutz, erst ihren Anfang. Er weiß nichts von seiner Herkunft und hat nur eines im Kopf: seine liebste Hebe (Gaia Weiss), doch die wird seinem Bruder versprochen und er ins Exil nach Ägypten geschickt. Schließlich wird Hercules mit seiner wahren Bestimmung als Held konfrontiert. Wir haben nun den ersten Trailer zum Antik-Actioner von Renny Harlin "Stirb langsam 2".

    Eine Königin unterliegt im antiken Griechenland des Jahres 1200 vor Christus dem unwiderstehlichen Charme von Zeus. Der Verbindung entspringt ein Kind, dessen Geburt verheißungsvoll ist: Hercules (Kellan Lutz) soll der tyrannischen Herrschaft des Königs (Scott Adkins) ein Ende setzen und den Frieden wiederherstellen. Aber der Junge weiß weder von seinem Schicksal noch von seiner wahren Identität. Er sehnt sich nur nach der Liebe von Hebe (Gaia Weiss), der Prinzessin von Kreta. Doch seine Geliebte wird seinem Bruder versprochen. Als er schließlich von seiner Bestimmung erfährt, muss er wählen: mit seiner wahren Liebe fliehen oder den vorherbestimmten Weg einschlagen und der wahre Held seiner Zeit werden.

    Renny Harlins "Hercules"-Version ist bereits abgedreht, anders als Brett Ratners Neuinterpretation mit Dwayne Johnson ("Fast & Furiuos 6"), bei welchem die Kamera noch läuft und wir bisher nur Schnappschüsse vom Set zu Gesicht bekommen haben. Die sahen (vielversprechend) düster aus, anders als das Videomaterial zu "Hercules: The Legend Begins". Aber macht euch am besten selbst einen Eindruck von der Geschichte über Liebe, Aufopferung und der Stärke des menschlichen Geistes – wie es in der offiziellen Beschreibung heißt. Hier ist der drei Minuten lange Trailer:

    Der US-Kinostart des antiken Abenteuers ist für März 2014 angesetzt, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top