Mein Konto
    "Batman vs. Superman": Hans Zimmer hält die Reaktionen auf Ben Afflecks Verpflichtung als Batman für "bösartig"

    Ben Affleck wird bekanntermaßen für Zack Snyder in das Fledermauskostüm steigen und dem Helden für "Batman vs. Superman" Leben einhauchen. Das gefällt jedoch nicht jedem: Zahlreiche Fans ließen ihren Unmut über diese Entscheidung freien Lauf. Erfolgskomponist Hans Zimmer hat sich nun über diese "bösartigen" Reaktionen geäußert.

    Die Art, wie Ben Affleck nach seiner Verpflichtung als Batman für Zack Snyders Fortsetzung attackiert worden ist, sei nicht zu fassen gewesen, erklärte "Man Of Steel"-Komponist Hans Zimmer gegenüber Collider. Er halte die Reaktionen auf das Casting für unglaublich bösartig. Als Christopher Nolan für "The Dark Knight" nach einem Joker gesucht hat und schließlich Heath Ledger engagierte, da sei der Trubel ebenfalls groß gewesen. Es hieß, diese Entscheidung sei falsch und nur Jack Nicholson könne den Joker verkörpern. Der Komponist bekräftigte noch einmal, dass er Affleck für eine gute Wahl halte – wie er es auch schon vor einigen Wochen getan hat.

    Ob Zimmer die Musik für "Batman vs. Superman" beisteuern wird, ist allerdings weiterhin unklar. Er müsse sich mit Zack Snyder zusammensetzen, um mit ihm zu besprechen, was dieser genau versuchen wird. Und eben das interessiert auch die Fans, schließlich wird es der erste gemeinsame Auftritt von Batman und Superman auf der großen Leinwand, doch bis wir genauere Informationen über den Inhalt, weitere Casting-Neuigkeiten oder erste Bilder zu Gesicht bekommen, kann noch etwas Zeit vergehen, denn die Helden-Zusammenführung soll erst am 16. Juli 2015 in den Lichtspielhäusern anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top