Mein Konto
    "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie von und mit Ben Stiller

    In seinem neuesten Film spielt Ben Stiller ("Nachts im Museum") einen Mann, der sich immer wieder in seinen Gedanken und Träumen verliert. Wir haben heute den zweiten deutschen Trailer zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".

    Auf den ersten Blick erscheint Walter Mitty (Ben Stiller) wie ein durchschnittlicher, etwas schüchterner Kerl. Vor dem täglichen Einerlei flieht er immer wieder in eine Traumwelt. Dort erlebt er große Abenteuer und findet endlich die große Liebe. Als Walter seine neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) beim Life-Magazin kennenlernt, traut er sich nicht sie anzusprechen. Und dann steht sein Job im Fotoarchiv der renommierten Zeitschrift plötzlich auf dem Spiel, weil dies nun nur noch online publiziert werden soll. Für die letzte gedruckte Ausgabe soll das Bild eines bekannten Fotografen (Sean Penn) verwendet werden, doch ausgerechnet dieses hat Walter verloren. Schließlich bringt er den Mut auf, sich auf ein großes Abenteuer zu begeben, das er sonst nur in seinen Tagträumen erleben würde, um allen zu zeigen, dass er eben nicht nur ein Normalo ist…

    Der neue Trailer zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" verspricht jede Menge Charme und Humor sowie geballte Action und eindruksvoll gestaltete Traumwelten:

    Ben Stiller ("Tropic Thunder"), der für die abenteuerliche Tragikomödie nicht nur in die Hauptrolle schlüpfte, sondern auch auf dem Regi-Stuhl Platz nahm, ringt neben Kirsten Wiig ("Brautalarm") und Sean Penn ("Gangster Squad") unter anderem auch Adam Scott ("Friends With Kids"), "King of Queens"-Star Patton Oswalt und Hollywood-Ikone Shirley MacLaine ("Das Appartement") um sich. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" startet am 1. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top