Mein Konto
    Bill Murray und Danny McBride im neuen Film von "Almost Famous"-Schöpfer Cameron Crowe

    Einen Titel hat das neue Werk von Oscar-Preisträger Cameron Crowe ("Almost Famous") noch nicht, aber dafür hat er bereits eine stattliche Besetzung zusammen. Die wird nun durch Danny McBride weiter verstärkt, während die Verhandlungen mit Kult-Knautschgesicht Bill Murray noch laufen.

    Mit Bradley Cooper ("American Bullshit"), Emma Stone ("The Amazing Spider-Man 2"), Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und "30 Rock"-Star Alec Baldwin hat Regisseur Cameron Crowe schon ein prominentes Darstellerquartett für seinen noch unbetitelten neuen Film beisammen, mit dem er an Klassiker wie "Singles" und "Jerry Maguire" anknüpfen will.  Wie The Wrap berichtet kommt nun auch Danny McBride ("Das ist das Ende") hinzu und der nächste Casting-Coup ist bereits in Planung, denn die Verhandlungen mit der Komödienlegende Bill Murray ("Ghostbusters", "Lost In Translation") befinden sich in der heißen Phase.

    Eine Entscheidung über Murrays Mitwirken dürfte sehr bald fallen, denn die Dreharbeiten für Crowes neue romantische Komödie haben bereits begonnen. Bradley Cooper spielt einen Waffenfachmann mit Kriegserfahrung, der mit einer Pilotin (Emma Stone) zusammen auf einer verborgenen Militärbasis einen Spionagesatelliten starten soll. Ein brodelnder Vulkan droht den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mit der Hilfe der Inselbewohner (gedreht wird auf Hawaii) und göttlichem Beistand versuchen die beiden den Ausbruch noch zu verhindern...

    Danny McBride wird den Stiefbruder von Bradley Cooper spielen. Welche Rolle genau Murray übernehmen soll, ist noch nicht bekannt, aber wie er lässig in einem Hawaii-Hemd den Vulkan am Ausbruch hindert, das können wir uns ihn definitiv vorstellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top