Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu Luc Bessons Mafia-Komödie "Malavita -The Family" mit Robert De Niro
    Von Aaron Fiedler — 15.10.2013 um 10:33
    facebook Tweet

    Mit "Goodfellas"-Regisseur Martin Scorsese als Produzent und Luc Besson als Regisseur haben sich hinter der Kamera von "The Family" zwei Regie-Schwergewichte zusammengetan. Vor der Kamera tummelt sich ein illustrer Cast: Unter anderem sind Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und Dianna Agron an Bord der Mafia-Komödie. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Giovanni Manzoni (Robert De Niro) war einst ein gefürchteter Gangster der New Yorker Unterwelt. Allerdings verpfiff er eine Reihe konkurrierender Mafiosi, die seitdem auf Rache sinnen. Im Zuge eines Zeugenschutzprogrammes fliehen seine Familie und er in die französische Normandie. FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones) übernimmt die Aufsicht und merkt schon bald, dass die ungewöhnliche Familie nach und nach in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Das erregt Aufmerksamkeit und ruft schon bald die rachelüsternen Mafiosi auf den Plan…

    Warum "The Family" trotz des illustren Casts oder dem hervorragenden Regie-Produktion-Gespanns nicht vollends überzeugen kann, könnt ihr in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen. Am 21. November 2013 startet der Film dann in den deutschen Kinos. Hier nun für euch der deutsche Trailer zur Action-Komödie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top