Mein Konto
    John Travolta macht Jagd auf Robert De Niro im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Killing Season"

    Die Jagdsaison ist eröffnet: Doch nicht etwa ein saftiges Reh ist das Ziel von John Travolta, sondern Robert De Niro. Im ersten deutschen Trailer zum Thriller "Killing Season" haben die beiden noch eine Rechnung zu begleichen.

    Im Action-Thriller "Killing Season" lebt der mittlerweile pensionierte Soldat Benjamin Ford (Robert De Niro) seit der Trennung von seiner Frau zurückgezogen in einer kleinen Waldhütte. Eines Tages begegnet er Emil (John Travolta) und bei einer Flasche Jägermeister lernen sich die beiden besser kennen. Doch am folgenden Morgen offenbart Emil seine wahren Absichten: Die Begegnung mit Benjamin war nicht zufällig, Emil hat ihn aufgespürt, um sich für einen Vorfall zu rächen, bei dem er 20 Jahre zuvor im Bosnienkrieg beinahe sein Leben verlor. Die Männer liefern sich in den abgelegenen Wäldern ein Jagdduell, bei dem nur einer überleben kann...

    Auf dem Regiestuhl von "Killing Season" nahm Mark Steven Johnson ("Ghost Rider") Platz und trieb die namhaften Hauptdarsteller unerbittlich durch den Wald. Wir hatten bereits die Möglichkeit, den Film zu sehen, wie ihr in unserer Kritik nachlesen könnt. In Deutschland wird der Thriller am 29. November 2013 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    Hier ist nun der düstere deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top