Mein Konto
    Sehr stylische Mondo-Poster zum Sci-Fi-Abenteuer "Ender's Game - Das große Spiel" mit Asa Butterfield

    Der Kinostart von Gavon Hoods "Ender's Game - Das große Spiel" rückt langsam in greifbare Nähe, doch Fans des auf dem gleichnamigen Roman von Orson Scott Card (1985) basierendem Stoffs müssen sich noch ein wenig gedulden. Wir haben nun schon einen kleinen Leckerbissen für euch, denn die Posterschmiede Mondo hat ein paar kreative Poster zum Sci-Fi-Abentauer kreiert.

    Als Erde von insektenartigen Formics angegriffen wird, liegt die letzte Hoffnung der Menschheit in talentierten Kindern, die zu Soldaten ausgebildet werden. Ender Wiggin (Asa Butterfield) ist etwas schüchtern, aber sein Verstand ist brillant. Er wird aus der Schule genommen und tritt der Eliteeinheit bei. Dort macht er sich durch das Meistern schwieriger Kriegsspiele schnell einen Namen. Nun soll Ender vom legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) trainiert werden, im Aschluss die Soldaten in eine epische Schlacht um das Schicksal der Menschheit zu führen.

    Gavin Hood führte Regie bei "Ender's Game - Das große Spiel". Neben den beiden genannten Darstellern sind ab dem Kinostart am 24. Oktober 2013 u.a. auch Harrison Ford als hochangesehener Colonel Graff und Viola Davis als Major Gwen Anderson auf der großen Leinwand zu sehen. Hier sind nun die beiden sehr stylischen Mondo-Poster von Künstler Martin Ansin.

    Hier ist außerdem noch einmal der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top