Mein Konto
    "Homefront": Neuer Trailer zum Action-Kracher mit Jason Statham und James Franco

    Dass Multitalent James Franco sich auch auf moralisch fragwürdige Figuren versteht, hat er zuletzt mit seinem Auftritt als Drogendealer in "Spring Brakers" gezeigt. Im Action-Thriller "Homefront" ist der Schauspieler nun abermals als brutaler Verbrecher zu sehen, dabei muss er gegen die menschgewordene Kampfmaschine Jason Statham antreten. Einen Vorgeschmack zu dem Duell gibt nun ein neuer Trailer.

    2013 ist für James Franco mal wieder ein überaus produktives Jahr. Er war nicht nur in "Spring Breakers", "Die fantastische Welt von Oz", "Lovelace" und als er selbst in "This Is The End" zu sehen, sondern präsentierte sich mit der Faulkner-Verfilmung "As I Lay Dying" und dem experimentellen "Interior. Leather Bar." (seit dem 17. Oktober in deutschen Kinos) auch noch in zwei (Co-)Regie-Arbeiten. Und mit dem Thriller "Homefront" steht sein nächster Film bereits in den Startlöchern. Hier der neue Trailer:

    An der Seite von Franco spielt Action-Spezialist Jason Statham ("Killer Elite", "Transporter") die Hauptrolle in dem harten Rache-Thriller. Statham verkörpert den ehemaligen DEA-Agenten Phil Broker, der versucht seiner gefährlichen Vergangenheit zu entkommen und mit seiner Familie ein ruhiges Leben in neuer Umgebung zu führen. Doch auch in einer Kleinstadt in Louisiana wird er in kriminelle Machenschaften verwickelt und muss sich mit dem lokalen Verbrecher-Boss Gator (Franco) auseinandersetzen, um seine kleine Tochter zu beschützen.

    Neben Franco und Statham sind auch Kate Bosworth ("Superman Returns") und Winona Ryder ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") in dem Werk von Gary Fleder ("Sag kein Wort") zu sehen. Der Film basiert auf einem Drehbuch von niemand Geringerem als Stathams "Expendables"-Kollegen Sylvester Stallone ("Rambo").

    Wie sich James Franco als brutaler Krimineller schlägt, können wir ab dem 23. Januar 2014 sehen, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top