Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwölf Männer und eine Frau: Erstes Banner zum indonesischen Actioner-Sequel "The Raid 2: Berandal"
    Von Marco Alber — 21.10.2013 um 06:56
    facebook Tweet

    Nach dem beeindruckenden Erfolg des Actioners "The Raid" ist die Messlatte für die kommende Forsetzung "The Raid 2" sehr hoch. Nun wurde das erste Banner veröffentlicht, welches den fast ausschließlich männlichen Cast in schicken, aber teils ramponierten Anzügen zeigt.

    Inzwischen sind die Dreharbeiten zu "The Raid 2" abgeschlossen und das Projekt befindet sich bereits in der Post-Produktion. Der richtige Zeitpunkt also, um den Fans neues Material zur heiß erwarteten Fortsetzung zu zeigen. Auf dem via Twitch veröffentlichten Banner ist zum ersten Mal der komplette Cast rund um Iko Uwais zu sehen.

    Über die Handlung des Sequels ist noch nicht viel bekannt, lediglich dass die Geschichte direkt nach "The Raid" weitergeführt wird. Rama (Iko Uwais) muss nach den Strapazen des ersten Teils als Undercover-Agent untertauchen und schleust sich in ein brutales Syndikat in der indonesischen Hauptstadt Jakarta ein, um seine Familie zu beschützen. Erneut übernahm Gareth Evans die Regie und zeichnet auch für das Drehbuch verantwortlich. Nach dem unglaublichen Erfolg des ersten Action-Krachers standen ihm die Türen nach Hollywood offen, jedoch entschied er sich zunächst gegen eine US-Produktion und setzte die Fortsetzung "The Raid 2: Berandal" um. Laut Angaben von Evans plant er, die Geschichte in einem dritten Teil enden zu lassen.


    Neben Iko Uwais werden u.a. Julie Estelle ("Macabre"), Alex Abbad ("Merantau – Meister des Silat") und Marsha Timothy ("Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn") mit dabei sein. Das Sequel wird voraussichtlich 2014 veröffentlicht.

    Hier könnt ihr nun einen Blick auf den Cast werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top