Mein Konto
    Gerücht: Rashida Jones wird "The Wasp" in Edgar Wrights "Ant-Man"

    Während immer noch nicht klar ist, wer die Hauptrolle in Marvels "Ant-Man" übernehmen wird, gibt es nun ein weiteres Gerücht zur Frau an der Seite des Helden. Es heißt, dass Rashida Jones die Rolle von Janet Van Dyne einnehmen soll, die zur Superheldin "Wasp" wird.

    Laut Superhero Movie News ist das neuste Casting-Gerücht zu Marvels "Ant-Man" von Regisseur Edgar Wright ("The Worlds End"), dass die Rolle der Janet Van Dyne, besser bekannt als Heldin " The Wasp", von Rashida Jones ("Our Idiot Brother") übernommen werden soll. Sie soll aber im Film noch nicht ihre Superheldenrolle als Wespe annehmen, obwohl es bereits zahlreiche Hinweise auf ihre spätere Identität gebe. Janet Van Dyne hat in der Comic-Vorlage eine romantische Beziehung mit "Ant-Man" Dr. Henry "Hank" Pym.

    Nach wie vor ist noch nicht bekannt, wer die Hauptrolle in "Ant-Man" übernehmen wird. Bisher hieß es, dass Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40") und Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon") um diese konkurrieren. Aber auch nachdem Gordon-Levitt sein mögliches Engagement dementierte (wir berichteten), wurde noch nichts weiteres bekannt gegeben.Bis zum Kinostart dauert es aber ohnehin noch etwas. Dieser soll in Deutschland am 27. August 2015 sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top