Mein Konto
    Erste Bilder zu Kevin Macdonalds Thriller "Black Sea": Jude Law als Goldgräber unter Wasser

    Im neuen Thriller von Regisseur Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland") begibt sich der britische Schauspieler Jude Law ("Sherlock Holmes") auf die Suche nach Goldbarren. Wir haben heute die ersten Bilder zu "Black Sea".

    In "Black Sea" spielt Jude Law ("Side Effects") einen arbeitslosen Kapitän der britischen Navy, welcher mit der Suche nach einem versunkenen U-Boot beauftragt wird. Dieses soll mit Gold beladen sein, dass als Bestechungsmittel für Adolf Hitler zur Zeit des Zweiten Weltkriegs vorgesehen war. Robinson, so der Name des Kapitäns, stellt daraufhin eine Crew zusammen und begibt sich auf die ihm aufgetragene Mission, die nicht so läuft wie geplant. Dennoch wird er fündig, wie die ersten Bilder zum Film (via Entertainment Weekly) zeigen:

    Regisseur Kevin Macdonald ("State of Play – Stand der Dinge") beschreibt seinen Unterwasser-Thriller als eine Mischung aus "U 23 - Tödliche Tiefen" von Robert Wise und Wolfgang Petersens "Das Boot", welche aufrgund ihrer klaustrophobischen Atmosphäre seiner Meinung nach beide sehr spannende und aufregende Filme seien. Zudem habe man das Gefühl, dass es sofort um Leben und Tod gehe, falls etwas nicht so läuft wie geplant.

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Dreharbeiten zu "Black Sea" noch nicht beendet, der Film soll noch 2014 in den Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top