Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gewaltig: Exklusiver Trailer zum Animationsfilm "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten"
    Von Aaron Fiedler — 22.10.2013 um 23:36
    facebook Tweet

    Kurz vor Weihnachten kommt mit "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" ein Animationsfilm in unsere Kinos, in dem die titelgebenden Riesen im Mittelpunkt stehen. Wir haben nun exklusiv einen neuen deutschen Trailer zum Familienfilm für euch.

    Der Animationsfilm "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" basiert auf der BBC-Serie "Walking With Dinosaurs". Animationsveteran Barry Cook ("Mulan") und Dokumentarfilmer Neil Nightingale ("Enchanted Kingdom 3D") haben sich zusammengetan, um CGI-Saurier mit echten Naturaufnahmen zu verknüpfen, wodurch eine große Realitätsnähe erreicht werden soll. Erzählt wird die Geschichte des Pachyrhinosaurier Patchi. Jener ist der Sohn eines Alphamännchens und zudem der kleinste seiner Herde. Doch sein Ehrgeiz kennt keine Grenzen und so erforscht er gemeinsam mit seinem Freund Alex, einem Vogel, die prähistorische Welt. Er entwickelt sich prächtig und wird zu einer wichtigen Führungsfigur im Reigen seiner Herde, die sich mit Verantwortung, Konkurrenz und Liebe konfrontiert sieht…

    Ab dem 19. Dezember 2013 donnern die Urzeitechsen über die hiesigen Leinwände. Wir haben einen exklusiven Trailer für euch, in dem ihr ein extrem realistisch animiertes Dino-Repertoire zu sehen bekommt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top