Mein Konto
    Zack Snyder, Guillermo del Toro und Richard Donner im neuen Video zur DC-Bösewicht-Dokumentation "Necessary Evil"

    Was wären Supherlden ohne ihre ebenso mächtigen und ikonischen Gegner? Wir haben heute einen Ausschnitt aus der Dokumentation "Necessary Evil: Super Villains of DC Comics", welche sich, wie der Titel schon vermuten lässt, mit den kultigen Bösewichten des DC-Comic-Universums beschäftigt.

    Wenn sich Kult-Regisseure wie Zack Snyder ("Man of Steel"), Guillermo del Toro ("Hellboy") und Richard Donner ("Superman") sowie Synchronisations-Legenden wie Kevin Conroy ("Die Liga der Gerechten") und Clancy Brown ("The Batman Superman Movie: World’s Finest") für eine Dokumentation über die legendären DC-Bösewichte zusammentun, sind die Erwartungen gleich sehr hoch. Gibt es wie in diesem Fall dann auch noch einiges an bewegtem Material, in dem all unsere Lieblingsfieslinge wie der Joker, seine Assistentin Harley Quinn, Lex Luthor, Catwoman und viele weitere vorkommen, steigt die Vorfreude ins Unermessliche.

    Ein Ausschnitt zur US-Veröffentlichung der DVD am 25. Oktober 2013 beleuchtet vor allem den feinen Unterschied zwischen Gut und Böse sowie Richtig und Falsch.

    Nachfolgend außerdem der Trailer zur Doku "Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics":

    Moment mal, die Stimme kommt uns doch bekannt vor?! Als Erzähler fungiert Hollywood-Urgestein Christopher Lee ("Der Herr der Ringe – Die Gefährten"), der dem Ganzen noch die Krone aufsetzt. In den USA wird die starbespickte Doku wie bereits erwähnt ab diesem Freitag, den 25. Oktober 2013, erhältlich sein. Ob und wann "Necessary Evil" hierzulande erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top