Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zum Animationsabenteuer "Tarzan 3D" mit Kellan Lutz

    Constantin Film hat einen neuen deutschen Trailer zum Abenteuerfilm "Tarzan 3D" veröffentlicht, der einen weiteren Einblick in den Urwald und Tarzans Leben dort gewährt.

    Der neue deutsche Trailer zu "Tarzan 3D" lässt uns in die bunte, aber gefährliche Urwald-Welt von Tarzan (gespielt von "Twilight"-Star Kellan Lutz) eintauchen. Im Film entdeckt Tarzan seine Menschlichkeit durch seine Liebe zur jungen Jane Porter (Spencer Locke). Doch diese wird sofort auf die Probe gestellt. Denn die Pläne skrupelloser Geschäftsleute drohen Tarzans Heimat, den Urwald, zu vernichten.

    "Tarzan 3D" wurde von Regisseur Reinhard Klooss ("Konferenz der Tiere") mittels Motion-Capture-Verfahren inszeniert und soll am 20. Februar 2014 in den deutschen Kinos starten. Hier ist aber erst einmal der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top