Mein Konto
    Noch mehr Bösewichte? "The Amazing Spider-Man 2"-Seite deutete künftige Auftritte von She-Venom und Hobgoblin an

    Auf thedailybugle.tumblr.com, einer viralen Internseite zu "The Amazing Spider-Man 2", wurde ein neuer Artikel der Zeitung The Daily Bugle veröffentlicht, in dem über den anstehenden Prozess gegen Dr. Curt Connors alias The Lizard berichtet wird. Einige Namen kommen Comic-Fans dabei bekannt vor. Der Autor wie auch die Verteidigerin des Angeklagten treten in den Vorlagen auch als Bösewichte in Erscheinung. Die Anzeichen auf ihr Auftreten in der Filmreihe verdichten sich somit.

    The Daily Bugle ist in den Comics die Zeitung für die Peter Parker alias Spider-Man als Fotograf arbeitet. Auf der via tumblr veröffentlichten viralen Seite zum Sequel "The Amazing Spider-Man 2" wurde nun ein Artikel der Figur Edward "Ned" Leeds veröffentlicht, der sich mit dem Prozess um Dr. Curt Connors befasst.

    "The Lizard", das Schurken-Alter-Ego dieser Figur und im ersten Teil des neuen Comic-Franchise porträtiert von Rhys Ifans, hat danach in vielen Bundesstaaten schwere Straftaten begangen, für die er sich nun zu verantworten hat. Laut Artikel plädiert Connors auf "nicht schuldig" und behauptet, sein Arbeitgeber Oscorp habe solchen Druck auf ihn ausgeübt, dass er das entwickelte Mittel, das letztlich zu seiner Mutation führte, an sich selbst getestet habe, anstatt es an unschuldigen Bürger auszuprobieren. Unklar ist laut Artikel der Verbleib seines Kollegen Dr. Rajit Ratha (im Prequel Irrfan Khan). Dieser verschwand einen Tag bevor der Lizard plötzlich auftauchte. Die juristische Vertretung von Conors wird laut Artikel von Anne Weying übernommen.

    In den Comics treten sowohl Autor Edward "Ned" Leeds als auch Anwältin Anne Weying auf. Aus Ned Leeds wird später der Hobgoblin und aus Weying She-Venom. Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass es Spider-Man (Andrew Garfield, "The Social Network") in seinem zweiten Film-Abenteuer mit mehr als einem Bösewicht zu tun bekommt. Sicher sind bisher die Auftritte von Max Dillon (Jamie Foxx, "Django Unchained") alias Electro und Rhino (Paul Giamatti, "Hangover 2"). Zudem ist bereits bekannt, dass über die nächsten Teile die Bösewichtvereinigung Sinister Six aufgebaut wird. Dem Team gehört in den Comics eine wechselnde Reihe an Antagonisten an.

    Wir dürfen gespannt bleiben, ob es in "The Amazing Spider-Man 2" bereits Auftritte weitere Bösewichte gibt oder ob dies alles bereits Andeutungen und Ausblicke auf die noch folgenden Comic-Verfilmungen sind (bestätigt sind bislang bereits "The Amazing Spider-Man 3" und "The Amazing Spider-Man 4"). Einen Bilck auf die virale Seite zum "Spider-Man"-Reboot erhaltet ihr unter folgendem Link: The Daily Bugle

    Spätestens ab dem 17. April 2014 erhalten wir mehr Informationen, dann startet "The Amazing Spider-Man 2" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top