Mein Konto
    Neuer Trailer zur Roman-Adaption "Die Bücherdiebin" mit Geoffrey Rush und Emily Watson

    Mit Hilfe von Büchern und der Geschichten, die in ihnen erzählt werden, entfliehen wir unserer Realität und träumen uns in Welten jenseits unserer Reichweite. Und genau dies macht auch Sophie Nélisse ("Mounsieur Lazhar") als junge Liesel im neuesten Trailer zur Adaption des Bestsellers "Die Bücherdiebin" von Regisseur Brian Percival.

    Der US-amerikanische Kinostart der Bestseller-Adaption "Die Bücherdiebin" steht am 15. November 2013 ins Haus, rechtzeitig zur Oscar-Saison 2014. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des australischen Autors Markus Zusak wurde das Drehbuch von Michael Petroni ("Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte") geschrieben und der Film von Regisseur Brian Percival ("A Boy Called Dad") inszeniert. Zum historischen Drama gibt es nun einen neuen Trailer.

    Die namensgebende Bücherdiebin ist das junge Mädchen Liesel Meminger (Sophie Nélisse), das mit seinen Pflegeeltern (Geoffrey Rush und Emily Watson) in München lebt und die Deportation der Juden und die Bombardierung der Stadt durch die Alliierten während des Zweiten Weltkriegs hautnah miterlebt. Um diesen Schrecken zu entkommen, flieht sie zusammen mit dem jungen Juden Max (Ben Schnetzer), den ihre Eltern bei sich verstecken, in die fiktionalen Welten ihrer Bücher.

    Bis wir den Film in Deutschland sehen können, müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Der Kinostart ist für den 13. Februar 2014 geplant. Jetzt gibt es für euch erst einmal den neuen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top