Mein Konto
    Ein Kater macht Theater: Erster Trailer zum Kinderfilm "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft"

    Nicht nur Kinder kennen und lieben die Abenteuer des kleinen Katers Findus und seines menschlichen Freundes Pettersson in Buchform. In "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" wird das Duo einmal mehr auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

    In einer Mischung aus Real- und Animationsfilm beschert uns Regisseur Ali Samadi Ahadi ("45 Minutes to Ramallah") ein weiteres Abenteuer der beliebten Freunde Pettersson und Findus auf der Kinoleinwand. Am 13. März 2014 kommt der Familienfilm "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" in die Kinos. Erfunden wurden Kater Findus und sein menschlicher Freund und Ersatz-Papa vom schwedischen Autor Sven Nordqvist, dessen Kinderbücher sich überall auf der Welt erfolgreich verkaufen. Zum neuen Kinofilm gibt es nun den ersten Trailer.

    In "Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft" erlebt das ungleiche Gespann spannende Abenteuer auf Petterssons Bauernhof: Die beiden wollen einem hühnerstehlenden Fuchs eine Falle stellen, Findus möchte zweimal im Jahr Geburtstag haben, ein eitler Hahn macht dem kleinen Kater Petterssons Freundschaft streitig – und noch vieles mehr. Als bärtiger Pettersson ist "Sams im Glück"-Star Ulrich Noethen zu sehen, Marianne Sägebrecht ("Out of Rosenheim") spielt die Nachbarin Beda Andersson.

    Hier ist für euch der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top