Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu Roman Polanskis Sado-Maso-Drama "Venus im Pelz"

    Nachdem Roman Polanskis neuestes Werk "Venus im Pelz" bereits im Frühjahr auf den Filmfestspielen in Cannes präsentiert wurde, kommt das Erotik-Drama im November auch endlich zu uns. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    Dass Regisseur Roman Polanski ("Der Gott des Gemetzels") gerne Kammerspiele inszeniert, ist bekannt. Nun präsentiert er sein neuestes Werk auf diesem Gebiet: In "Venus im Pelz" geht es um den Theaterregisseur Thomas (Mathieu Amalric), der die Novelle "Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch auf die Bühne bringen will. Das bisherige Rollencasting lief für ihn enttäuschend und er ist drauf und dran, sein Projekt abzublasen. Dann kommt jedoch die verspätete Vanda (Emmanuelle Seigner), die von ihm gerade noch eine Chance zum Vorsprechen bekommt. Dafür schlüpft der Regisseur schließlich selbst in die Rolle des unterwürfigen Severin, um der vulgären Vanda einen Partner auf der Bühne zu geben. Das Vorsprechen endet jedoch in einem Psychoduell der Extraklasse und Thomas verfällt Vanda immer mehr…

    Wie uns das virtuos inszenierte Zwei-Personen-Kammerspiel gefällt, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. Selbst davon überzeugen könnt ihr euch ab dem 21. November 2013, wenn der Film in den deutschen Kinos startet. Bis dahin könnt ihr schon mal mit dem ersten deutschen Trailer zu "Venus im Pelz" einen ersten Einblick verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top