Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Gauner-Drama "Wild Bill – Vom Leben beschissen!" mit "Gollum" Andy Serkis

    Der britische Schauspieler Dexter Fletcher entführt uns mit seinem Regiedebüt "Wild Bill – Vom Leben beschissen!" in die Welt der Banditen und Kriminellen Englands. Der Zuschauer begleitet den Gauner Wild Bill bei seinem Versuch, das Leben nach dem Knast auf die Reihe zu kriegen. Dargestellt wird der charismatische Kriminelle von Charlie Creed-Miles, unter anderem bekannt als Priestergehilfe David in "Das fünfte Element". Bei uns gibt es den deutschen Trailer.

    Charlie Creed-Miles ("King Arthur") verkörpert in "Wild Bill - Vom Leben beschissen!" den frisch entlassenen Bill Hayward, der nach 8 Jahren Gefängnis eine verheerende Familiensituation vorfindet: Seine zwei Söhne wurden von der Mutter verlassen und sind nun für sich selbst verantwortlich. Neben väterlichen Verpflichtungen und dem Jugendamt im Rücken, kommt es zusätzlich zum Konflikt mit Wild Bills früheren Gaunerkollegen, allen voran Gangsterboss Glen (Gollum-Darsteller Andy Serkis).

    Neben Creed-Miles und Serkis spielen Shootingstar Will Poulter ("Wir sind die Millers") und Sammy Williams die Söhne von Wild Bill, Olivia Williams ("Rushmore") mimt eine Sozialarbeiterin und Liz White ("Die Frau in Schwarz") schlüpft in die Rolle der Prostituierten Roxy.

    Stilistisch werden beim ersten deutsche Trailer zum Gauner-Drama sicher einige an den den britischen Genre-Spezialisten Guy Ritchie denken. Dies ist übrigens beim Originaltrailer zu "Wild Bill – Vom Leben beschissen!" noch stärker der Fall. In diesem wird mit "I’m a Man" von Black Strobe sogar ein Song benutzt, der schon in "Rock N Rolla"-Trailer zu hören wäre. Hier aber nun der deutsche Trailer:

    Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: "Wild Bill – Vom Leben beschissen!" von Dexter Fletcher ist ab dem 9. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray im Handel zu erwerben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top