Mein Konto
    Neuer Trailer zum Dämonen-Thriller "Here Comes the Devil" von Horror-Spezialist Adrian Bogliano

    Der vor allem für seine Horror-Filme bekannte Regisseur Adrian Bogliano ("Cold Sweat") konnte auf dem Fantastic Fest, dem größten Festival für Genre-Filme, mit seinem neuesten Streich "Here Comes the Devil" große Erfolge verzeichnen. Der Thriller räumte in jeder Haupt-Kategorie einen Preis ab. Wir haben jetzt den neuen Trailer für euch.

    Adrián García Boglianos Horror-Film "Here Comes the Devil" wurde auf dem texanischen Filmfestival als eine Meisterleistung des Genres gefeiert. Er räumte Preise in den Kategorien Bester Film, Bestes Drehbuch, Beste Regie und Beste Hauptdarsteller ab - Drehbuch und Regie kann Bogliano dabei auf sein Konto verbuchen. Es passiert nicht häufig, dass ein Film gleichzeitig als gruselig, erschreckend, widerlich und dabei doch intelligent beschrieben wird, doch Bogliano hat es offenbar möglich gemacht: Zu sagen, der Film wäre bei Horror-Fans gut angekommen, wäre also eine Untertreibung. Wenn Magnolia Pictures ihn im Dezember 2013 als Video-on-demand herausbringt, kann auch jeder sehen, warum.

    Und darum geht's: Bei einem Familienausflug in den Bergen verliert ein Paar versehentlich seine beiden Kinder aus den Augen. Die zwei werden zum Glück schon am nächsten Tag wiedergefunden, doch sie wirken verändert. Schon bald beschleicht die Mutter das Gefühl, dass noch etwas anderes, etwas Böses, mit ihnen heimgekehrt ist.

    Wir haben für euch den neuen Trailer zu "Here Comes the Devil", der zumindest einen Vorgeschmack auf den Schrecken bietet, den der Film für euch parat hält.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top